Gästebuch:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du deine positive Erfahrung mit einem meiner Kurse oder Produkte in Form einer Rezension teilst. Als junge, aufstrebende Lebensberaterin ist deine persönliche Bewertung von ganz großer Bedeutung für mich und andere potentielle Kunden und die beste und ehrlichste Art von Werbung.

Willst du mir einen Eintrag hinterlassen, schreibe deine Zeilen einfach zusammen mit deinem Namen an kontakt@christinas-heilgarten.de .


Liebe Christina!

Ich freue mich so sehr, dass wir uns getroffen haben und danke dir für deine sonnigen Tipps und deine Freude, die ich auch bei euerm Workshop sehr genossen habe!!! Es hat echt was bewirkt!

Ich hoffe, es wird bald wieder Termine geben und freue mich schon darauf!

In der Zwischenzeit kann ich ja schonmal eine Essenz von dir testen...

Alles Liebe und viel Freude weiterhin bei allem!

Johanna

 

Grias Di!

Ich habe gleich mal eine der Essenzen getestet und kann berichten:

Gleich bei den ersten beiden Malen hab ich mich leichter und fröhlicher gefühlt und bei der Anwendung vorm Schlafen gehen, dann auch wie ein Baby geschlafen.

Als nächstes werde ich ein Seminar testen!

Freu mich drauf!

Vielen lieben Dank Chrissi!

LG, Simona 

 

Hallo meine Liebe,

da ich mittlerweile deine überzeugenden Fähigkeiten des Öfteren schon genießen durfte, freue ich mich auch dieses Mal darauf deine individuellen Essenzen für meine Tätowierarbeiten zukünftig einzusetzen. 

Die Vielfalt der Wirkungen überraschen mich immer wieder.

Danke für alles 

In liebe Jörg

 

Hallo Christina,

schöne Grüße aus dem freitäglichen Teammeeting. Wir sind beeindruckt von Deinem Werdegang und wünschen Dir natürlich alles Gute, viel Freude und allen Erfolg der Welt.

Dein AET